top of page

TVB und IGS Linden gewinnen Projekt!

Wie bereits berichtet, standen je ein Projekt der IGS Linden sowie des TVB zum Voting auf der Projektseite bereit. Da es während der Abstimmungsphase Auffälligkeiten gab, stimmten sich TVB sowie IGS ab und wollten so nicht als Gewinner aus der Abstimmung hervorgehen. Gemeinsam mit der Fa. Germerott fand man eine Entscheidung, so dass beide Projekte sich die Projektmittel teilen und die Fa. Germerott die Initiative beider Projekte noch einmal zusätzlich honoriert.

So konnten gestern die IGS-Vertreter sowie TVHB-Spartenleiter Bernd Schröder in der Geschäftsstelle der Fa. Germerott den symbolischen Scheck entgegennehmen.

Nun gilt es am traditionellen Tag der Beachplatzarbeit 1. Mai) den TVB-Beachplatz mit neuem Sand sowie Linienset auszurüsten, damit der Platz wieder für Beachhandball sowie Beachvolleyball genutzt werden kann.



31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page