IMG-20230513-WA0030 (1)_edited_edited.jpg

FUßBALL

Herzlich willkommen zur Fußballsparte des TV Badenstedt e.V.! Wir sind stolz darauf, dir unsere leidenschaftliche und dynamische Fußballgemeinschaft vorzustellen. Tauche ein in die Welt des runden Leders, wo Sport, Teamgeist und Freude am Spiel im Mittelpunkt stehen. Hier bei uns findest du eine spannende Reise durch den Fußball, sei es als Spieler, Fan oder Unterstützer. Egal ob jung oder alt, wir bieten professionelle Ausbildung von Kindern ab dem Alter von 3 Jahren (Mini-Bambinis) bis zu unserem Ü50 Team. Wir laden dich ein, mehr über unsere Fußballsparte zu erfahren und Teil unseres Teams zu werden.

Vielen Dank für die Nachricht!

Warteliste Jugendfußball​

Angesichts des überwältigenden Interesses und der bereits vollen Jugenden

• Minis,

• G-Junioren,

• untere F-Junioren (U8) und

• obere F-Junioren (U9)

müssen wir leider mitteilen, dass aktuell keine weiteren Plätze für diese Jugendfußballmannschaften verfügbar sind.

Aber wir wollen sicherstellen, dass dein Kind die Möglichkeit hat, bei unserem Jugendfußballprogramm dabei zu sein. Deshalb haben wir jetzt eine Warteliste eröffnet.

Sobald Plätze frei werden, melden wir uns umgehend bei dir.

Um dein Kind auf die Warteliste zu setzen, fülle das Kontaktformular aus, hierzu brauchen wir ein paar Infos:

• Geburtsjahr deines Kindes

• Name deines Kindes

• Deine Kontaktinformationen (E-Mail-Adresse und Telefonnummer)

Unsere Trainingszeiten Außengelände 2023
(Update für Saison 2024 folgt noch.)

Spartenleitung:

Arne Rinke

Ansprechpartner für neue Mitglieder der Herren.

Bei Fragen oder Interesse an einer Mitgliedschaft könnt ihr euch gerne an Arne Rinke wenden: E-Mail: a.rinke@web.de

Stellvertr. Spartenleiter:

Jan Sommer

Jugendleitung:

Nina Sommer

Stellvertr. Jugendleiterin:

Vera Meier​

Ansprechpartnerinnen für neue Mitglieder der Jugendmannschaften.

Bei Fragen oder Interesse an einer Jugend-Mitgliedschaft könnt ihr euch gerne an Nina Sommer wenden: E-Mail: ninasommer1988@web.de  Telefon: 0173 7211678